Die Europe Investment Cooperation Conference wurde erfolgreich abgeschlossen

Am 06. November wurde die „2018 China (Guangdong) - Europe Investment Cooperation Conference“ erfolgreich in Shenzhen abgeschlossen.

Mit über 900 chinesischen und europäischen Vertretern der Politik und Wirtschaft wurde die ganztägige Konferenz ausgetragen. Die gemeinsame Organisation der Provinz Guangdong, Shenzhen Invest, der Europäischen Handelskammer sowie der Deutschen Außenhandelskammer resultierte in einer gelungenen Veranstaltung.

Höhepunkte waren neben der Reden der CEO Roundtable, bei dem sich führende Unternehmensvertreter mit dem Parteivorsitzenden der Stadt Shenzhen austauschen konnten, die Matchmaking Sitzung sowie verschiedene Seminare an denen die Gäste teilnehmen konnten.

Helis & Associates war dieses Jahr erneut einer der unterstützenden Dienstleister und kümmerte sich zudem um jeweils eine Delegation aus Tschechien und Litauen.

Am nächsten Tag wurden noch Firmenbesichtigungen zum Bay Eco-Technology Park, Nanshan Intellectual Property Park, Mindray und DJI angeboten.